Oliver Janich – Das Kapitalismus Komplott


Wer die Wahrheit über den Kapitalismus und korrupte Politiker erfahren will, sollte sich unbedingt das neue Buch von Oliver Janich kaufen, das Buch sollte für alle politschen Gruppierungen verständlich sein, wie ich es gehört habe. Ich selbst werde es mir heute kaufen und dann fleissig. Am besten man bestellt es bei Amazon, damit es in die Charts klettert, direkt bei Partei der Vernunft oder im Infokrieg Shop.

Anmerkung: Oliver Janich ist ein sehr fähiger liberaler Politiker und Journalist der unter anderem für Focus Money und Focus, sowie Süddeutsche redaktionelle Artikel schreibt, bald kommt auch der neue Focus mit einem acht seitigen Artikel über die 11.September Lüge raus. Er brauchte 5 Jahre, um den Chefredakteur zu überzeugen, das da etwas nicht stimmt mit dem 11.September…